Das bin ich - eure Traurednerin

Freie Trauung NRW Köln Sauerland Traurednerin Hochzeit draußen Traurednerin Lena Reichel wort.zart

Ich bin Lena, 34Jahre alt und wohne in Olpe im wunderschönen Sauerland. In mir schlägt das Herz eines Wald- und Wiesenkindes. Seit dem Studium habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Zunächst habe ich damit angefangen, Songtexte zu schreiben, bin dann zu Gedichten und Kurzgeschichten übergegangen. 

 

2019 habe ich den Schritt gewagt aus diesem Hobby mehr zu machen und am Hochzeitsrednerseminar bei Anne und Christoph von "Die Trauung" im Brautstübchen in Remscheid teilgenommen.

 

Um euch auf den Weg zu eurer individuellen Traumhochzeit zu begleiten, bringe ich viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und gutes Organisationstalent mit. Gerne führe ich die Zeremonie auch auf Englisch durch, falls ihr internationale Gäste habt. Für Hochzeiten im Ausland könnt ihr mich ebenfalls gerne buchen.

 

Schon früher habe ich auf Hochzeiten gesungen und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als eure Zeremonie gemeinsam mit euch zu gestalten und zu leiten. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr bei jeder Entscheidung ein gutes Bauchgefühl habt damit sich dieser Tag für euch einfach genau richtig anfühlt