Das bin ich - eure Traurednerin

Freie Trauung NRW Olpe Siegen Sauerland Traurednerin Hochzeit Traurednerin Lena Reichel
Foto: Yasmin Schröder @herzlichtfotografie

Ich bin Lena, 36 Jahre alt und wohne in Siegen. Geboren und aufgewachsen bin ich Olpe im  Sauerland. Bei uns wohnt außerdem meine Kleine Münsterländer Hündin Sookie, zuständig für Security, Schmuseeinheiten und emotional support  ;)

 

Seit dem Studium habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Zunächst habe ich damit angefangen, Songtexte zu schreiben, bin dann zu Gedichten und Kurzgeschichten übergegangen. 

 

2019 habe ich den Schritt gewagt aus diesem Hobby mehr zu machen und am Hochzeitsrednerseminar bei Anne und Christoph von "Die Trauung" im Brautstübchen in Remscheid teilgenommen.

 

Um euch auf den Weg zu eurer individuellen Traumhochzeit zu begleiten, bringe ich viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und gutes Organisationstalent mit. Gerne führe ich die Zeremonie auch auf Englisch durch, falls ihr internationale Gäste habt. Für Hochzeiten im Ausland könnt ihr mich ebenfalls gerne buchen.

 

Es liegt mir am Herzen, dass ihr euren großen Tag so gestaltet, wie ihr möchtet und nicht "weil man das eben so macht" (den Spruch werdet ihr bestimmt noch öfter von mir hören). Dabei ist es mir wichtig, dass ihr bei jeder Entscheidung ein gutes Bauchgefühl habt damit sich dieser Tag für euch einfach genau richtig anfühlt.